Zu meiner Person

Mein Name ist Simon, bin 32 Jahre alt und seit 2018 als IT-Administrator tätig.

Auch hobbymäßig habe ich mich schon immer für IT interessiert. Daraus hat sich ergeben, dass ich mich mit Webseiten und WordPress beschäftigt habe.

2022 ist dann dieser Blog entstanden. Ich konnte in meinen Berufsjahren und auch durch mein Hobby schon viel Erfahrung sammeln und diese möchte ich in diesem Blog teilen.

Entwicklung des Blogs

Die Klickzahlen sind am Anfang sehr gering. Ein leichter Aufwärtstrend ist in der Google Search Console aber schon zu erkennen (Stand November 2022).

Für die Zukunft plane ich regelmäßig Inhalte zu veröffentlichen zu Themen, die mich interessieren und werde weiter am Blog arbeiten. Ich plane z.B. in naher Zukunft noch einen Newsletter einzubauen, damit du keine Beiträge mehr verpasst. Ich werde zu den Zahlen in eine paar Monaten hier ein weiteres Update geben.

Kontakt

Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder schreibe mit bei Instagram.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner